Gesunde Pause

Zum ersten Mal in diesem Schuljahr fand die Aktion „Gesunde Pause“ statt. Viele Mütter waren dabei im Einsatz, schnitten Obst und Gemüse, bestrichen Brote, arrangierten Häppchen, Spieße, verschiedene Dips, garnierten gekochte Eier, boten Müsli mit und ohne Milch an. Die 1. Klassen durften bereits 10 Minuten vor Pausenbeginn in die Aula und konnten sich so einen Überblick über das reichhaltige Büffet verschaffen. Dann hieß es, 1 Euro bezahlen, Stempel auf den Handrücken und aus der Vielzahl der Angebote auswählen. Die Kinder waren begeistert und auch den Lehrern hat es geschmeckt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, diese Aktion durchzuführen und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Pausenhalle