Lecker, knackig und gesund

So lieben es alle in der Merchinger Schule!

Wieder gab es für es für die Schüler der Grund- und Mittelschule Merching eine ganz besondere Pause: frisches Obst der Saison, knackige Rohkost, belegte Brote – vegetarisch etwa mit Frischkäse und frischen Kräutern, Käse oder deftig mit feiner Wurst  oder Schinken sowie Sandwiches und knuspriges Müsli.

Die herrlich hergerichteten Platten mit vielfältigem Angebot fanden rasch ihre Abnehmer!

Das „Gesunde Pausenbrotteam“ um Daniela Leitermeier, Karin Rohrmair und Petra Vogrin achtet besonders darauf, regional und den Jahreszeiten entsprechend hochwertig einzukaufen.

Prima, dass es in diesem Schuljahr noch einmal so eine köstliche Pause für alle gibt!

Wir lassen uns gerne wieder verwöhnen, am Donnerstag, den 30.03.2017 .

Fleißige Helfer sind dabei wieder herzlich willkommen. Kontakt: Petra Vogrin 0176/82501999, Daniela Leitermeier 08233/780550 oder Karin Rohrmair 08233/780078