Paul o`Brien wieder an unserer Schule

Paul o´Brien aus Kanada ist an unserer Schule ein gern gesehener Gast. Der Singer/Songwriter mit seiner Gitarre und seiner faszinierenden irisch drum versteht es, seine kleinen und großen Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen zu animieren: Singen, Klatschen, Trommeln, den Rhythmus fühlen, im rechten Moment einsetzen, sich nicht durcheinander bringen lassen ….
Das ist oft lustig, aber niemals peinlich! Einfühlsam geht der Musiker auf die Kinder und Jugendlichen im Publikum ein und schafft es in kurzer Zeit, ihnen das beglückende Erlebnis gemeinsamen Musizierens zu vermitteln. So klingen seine Lieder noch lange nach, und einzelnen Schülerinnen und Schülern wird die Erfahrung, zusammen mit Paul auf der Bühne gesungen zu haben, unvergesslich bleiben.