Die 6. Klassen in der Schulküche

In der 7. Klasse dürfen die Schüler erste Erfahrungen in der Schulküche machen. Um für nächstes Schuljahr gut vorbereitet zu sein, haben sich die 6. Klassen eine Schürze gestaltet. Mit der Nähmaschine wurde eine Tasche aufgenäht, an der vorher ein Saum genäht und die eigenen Initialen appliziert wurden. Mit Stofffarben und verschiedenen (zum Teil selbst hergestellten) Stempeln durfte sich jeder seine Schürze ausgestalten. Natürlich musste die Schürze gleich in der Schulküche eingeweiht werden. Es gab leckere Pizzaschnecken!.