Die Wanduhr

 Die 4. Klassen haben sich eine eigene Wanduhr gestaltet. Jeder durfte sich selbst ein Motiv überlegen und dieses dann aus Sperrholz aussägen. Danach wurde es geschliffen und in den gewünschten Farben angemalt. Die Zahlen der Uhr wurde mit verschieden Farben ausgestickt. Wer mochte, konnte passend zum gewünschten Tier, Motiv etc. noch ein Gesicht oder Ähnliches in die Uhr kleben. Dabei sind sehr schöne Werke entstanden, die aktuell im Schaukasten vor dem Sekretariat zu bewundern sind.